Fotos: Jahr 2015

Cäciliafeier 2015

Am 28.11.2015, wurde das Musikjahr von uns Musikanten im Festsaal der neuen Mittelschule gefeiert. Nach einem köstlichen Festessen wurden die Ehrungen unserer Musikanten abgehalten. Dominik Pinzger und Hauser Gerhard wurden für 15 Jahre und Arthur Spiss für 55 Jahre als aktive Musikanten der Kapelle ausgezeichnet.
Manuela Hauser-Sailer wurde offiziell als neue Fahnenpatin der Musikkapelle aufgenommen. Alois Spiss und Herbert Wackernell wurde das goldene Verdienstzeichen des österreichischen Balsmusikverbandes verliehen.
Ein großer Dank gilt dem Tennisclub Fließ, die uns diese Feier durch die tolle Verköstigung und Bewirtung ermöglicht hat.

Cäciliamesse 2015

Probenwochenende mit Marco Somadossi

Kirchtag 2015

65.Geburtstag von Schranz Siegfried

Bezirksblasmusikfest in Galtür

Fronleichnamsprozession

Pfingstturnier am  24. Mai 2015

Frühjahrskonzert der Musikkapelle Fließ am 16. Mai 2015